ÖLE FÜR DIE HAUTPFLEGE

Wir zeigen Dir, welche Öle Du für Deine Hautpflege oder zur Massage nutzen kannst. Mit unseren Schröpfköpfen kannst Du das Gewebe lockern und den Blut- und Lymphfluss anregen. Auch Verspannungen der Muskulatur kann man mit der Anwendung lösen. Hört sich gut an oder? Probier es doch selbst mal aus!

Für Deine Massage kannst Du unsere Schröpfköpfe aus Silikon verwenden.
Bei regelmäßiger Anwendung kann das Cellulite glätten und das Bindegewebe straffen. Dazu bieten wir Dir Öle in verschiedenen Duftrichtungen an, schau im Shop vorbei!

Natürlich kannst Du auch Öle aus dem Hausgebrauch anwenden, wie z.B.: 

Avocadoöl mit ein paar Tropfen Fenchelöl vermischen

Cocosöl mit Duftzusatz nach Belieben

Mandelöl pur

Johanniskrautöl bei empfindlicher Haut

Nach der Behandlung kannst Du überschüssiges Öl mit einem Tuch abnehmen, oder sanft einreiben, bis es gänzlich eingezogen ist. Das wirkt trockener Haut entgegen, was gerade zur Winterzeit einen großen Effekt erzielt.

Werde kreativ- vielleicht verrätst Du uns Dein Geheimrezept gegen trockene Haut?

Deine

Michaela + makeupcoach-Team